Über uns...

Wir, das sind Sandra und Alex Müller. Wir leben gemeinsam mit unserem Sohn Christoph und unseren Hunden in Bayern, im schönen Obermaintal, dem sogenannten Gottesgarten. Eine idyllische Landschaft umgeben von Wäldern, Wiesen & Seen. 
Hunde spielten schon immer eine große Rolle in unserem Leben,  doch erst 2003 kam  der erste Golden Retriever in unsere Familie.
Begeistert von Arbeitsfreude, Klugheit, Schönheit & dem sanften Wesen, blieb es natürlich nicht nur bei einem Goldie.
Mittlerweile leben 4 Golden Retriever in unserem Familienrudel.
Sie sind uns treue Freunde, Weggefährten aber vor allen Dingen unersetzliche Familienmitglieder geworden.
Neben der Präsentation auf nationalen und internationalen Ausstellungen, ist uns auch die Retrieverarbeit sehr wichtig.
Da mein Mann  Alex  Jäger ist, werden unsere Hunde natürlich auch jagdlich geführt.

 

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben,
macht dich reich.
(Louis Sabin)